Trainings-Start ins 2. Halbjahr

Mit viel Elan und Begeisterung startete die Frauenriege ins 2.Halbjahr.
Für unser 1.Training engagierten wir zwei externe Fachkräfte.

Im Städtli I führte uns der Yogalehrer Shankar aus Indien in die Geheimnisse des Yoga ein. 31 neugierige Turnerinnen versuchten ihren rastlosen Geist zu entspannen und die Konzentrationsfähigkeit zu verbessern.


Ebenso interessant gestaltete Paula Haas aus Cham im Städtli II PilaFitMix, eine Kombination aus Ausdauertraining und klassischen Pilatesübungen. Ein ideales Training zur Verbesserung der allgemeinen Fitness. 15 „bewegungshungrige“ Frauen liessen sich davon begeistern.


Anschliessend versammelten wir uns im Restaurant Lorze zu einem Apero, welcher vom Xundfit offeriert wurde. Mit viel „Geschnatter“ über Gott und die Welt liessen wir den gelungenen Abend mit Flammkuchen und „einem“ Glas Wein ausklingen.
                                                                   Magi Kottmann

unterstützt durch:

raiffeisen